Unser Angebot

Kindergeburtstag in Buller&Bü – Ein echt tierischer Geburtstag!

Willkommen bei Buller&Bü!

Habt ihr Lust an einem tierischen Geburtstag in der Buller&Bü und ein aufregendes Abenteuer mit Tieren?

Wieviele Hörner haben eigentlich Ziegen? Oder seid ihr mutig genug für eine Eselrally?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Unsere Esel freuen sich darauf, von euch versorgt, gekuschelt und geputzt zu werden. Anschließend erkunden wir gemeinsam mit den Eseln den Wald und entdecken, warum Esel gar nicht so stur sind!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass eine Pizza immer zweimal gebacken wird? Wenn der Hunger dann größer wird, können wir zusammen Pizza im Steinofen backen.

Habt ihr eigene Ideen oder Wünsche? Fragt einfach nach oder bittet eure Eltern, sich bei uns zu melden! Wir freuen uns darauf, euch bei Buller&Bü zu begrüßen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!

Kindergeburtstag


Angebot Teilen